1. Internationales Tschau-Sepp-Turnier

Schon Ewigkeiten ist die letzte Reise her und genau so lang ist dieser Blogpost bei mir auf der To-Do-Liste.

Auf Reisen hat man viel Zeit. Einen Teil dieser Zeit verbringen wir sehr gerne mit Spielen. Mangels guter Spiele für zwei Personen spielen wir oftmals Tschau-Sepp (in anderen Ländern und Kulturen auch als Mau-Mau bekannt). So ist die Idee für das erste internationale Tschau-Sepp-Turnier entstanden. Wir spielen eine Reise lang immer wieder gegeneinander. Am Schluss wird abgerechnet, wer öfter siegen konnte, gewinnt das Turnier.

Über alle Spiele hinweg wurde genauestens Buch geführt. Die grossen Mengen an Zahlenmaterial (Stichwort: Big Data) konnten nun endlich ausgewertet werden. Die folgende Infografik ist ein Überblick über einen Monat Tschau-Sepp spielen in Sri Lanka. Die Infografik zur gesamten Reise in Sri Lanka kann hier gefunden werden.

(Infografik anklicken für Grossansicht)

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s