Top 3 – 2013: Songs

Die favorisierten Alben wurden bereits vorgestellt. Nun wird die  Kategorie auf den einzelnen Song reduziert. Voilà!

Staygold – Wallpaper

Toller Song, der eine gute Stimmung verbreitet, die zum rhythmischen Bewegen anregt. Konnte sich fast das ganze Jahr hindurch in meiner persönlichen Songfavoriten-Rotation halten.

Lipka – Union Square Kids

Lange hab ich mir dieses Lied angehört, ohne zu wissen, dass die Band Lipka aus der Schweiz stammt. Die zwei Genfer sind noch kaum bekannt, doch ihre Union Square Kids find ich grossartig.

 

Skor – I de Schwiiz

Skor’s Album ‚Und Nachteil‘ hat es nur knapp nicht in meine Jahres-Top 3 geschafft. Dafür sein Song umso klarer. Auch nach dem 157igsten Anhören denkt man noch über den Text nach. Ein guter Song, der nicht langweilt.

Kommentare

