Sri Lanka 2013

Lange haben wir uns darauf gefreut. 4 grossartige Wochen konnten wir geniessen. Und schon sind wir wieder seit fast 3 Wochen zurück in der Schweiz. Die Zeit vergeht deutlich zu schnell.

Sri Lanka ist ein geniales Reiseland. Die extrem grüne Landschaft, die grosse Vielfalt zwischen Stränden und Bergen und die genial freundlichen Menschen begeisterten uns vier Wochen lang.

Ein vollständiger Reisebericht würde die Grenzen dieses Blogs deutlich sprengen. Ich wüsste nicht wo beginnen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, unsere Reise durch Sri Lanka grafisch darzustellen.

Die vielen weiteren Erinnerungen an die unvergessliche Reise werden ausschliesslich im direkten Gespräch überliefert.

(Bild anklicken für Grossansicht)

SriLanka2013_UPDATE

Advertisements

2 comments on “Sri Lanka 2013

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s