Ball im Netz – XIV

Schon lange ist’s her seit dem 13. Ball im Netz. Höchste Zeit die Serie der Internetfundstücke weiterzuführen. Über die Zeit hat sich natürlich auch einiges angesammelt.

Ball im Netz im Ball im Netz

Der grosse David Beckham hat seinen Rücktritt vom Profifussball gegeben. Ein Fussballer, dessen Leistungen auf dem Platz meiner Meinung nach stets unterschätzt wurden. Ein Kämpfer im Mittelfeld und extrem gefühlvoll am Ball.

Und zu Beckham’s Ehren gleich noch einen der ganz bedeutenden Treffer:

Andy Roddick

Der Rücktritt von Andy Roddick ist da schon ein bisschen länger her. Neben den starken Leistungen auf dem Platz, war er auch für die Auftritte bei Pressekonferenzen bekannt. Eine Sammlung von sehr unterhaltsamen Roddick-Interviews ist hier zu sehen:

Flip Flop Fly Ball

Schon seit langer Zeit besuche ich diese Seite regelmässig. Craig Robinson ist ein Grafiker und Baseball-Liebhaber, der in England geboren und aufgewachsen ist, und schon in Deutschland, Kanada und den USA gelebt hat. Momentan nennt er gerade Mexico City sein Zuhause. Seit ca. 7 Jahren ist er baseballbegeistert, was sich auch auf seiner Seite zeigt. Dort präsentiert er alles, was ihm gerade in den Sinn kommt und was er irgendwie (meist grafisch) darstellen kann. Auf Flip Flop Fly Ball präsentiert er Infografiken, Zeichnungen, Lego-Baseballspieler und weitere ausgefallene Ideen.

Meine persönlichen Highlights sind:

  • Ballcap Watch: Seit 2009 dokumentiert er grafisch, welches Baseball-Cap er an welchem Tag trug.
  • Lego Ballplayers: Mit Lego baut er verschiedene Baseballspieler nach.
  • Hermosillo Stories: Mit einem Freund ging er an die Caribbean Series (eine Art ‚Mittelamerikanische Baseball-Champions-League‘). Sein Freund schreibt darüber, er selbst zeichnet die passenden Bilder dazu.
Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s