Ball im Netz – X

Schon eine Weile ist es her, seit der Blog-Serie „One Week of Baseball“. Nachdem die Baseball-Woche von einer Fiebernacht unter- und von einem Skitag abgebrochen wurde, folgt nun wieder einmal ein traditioneller Ball im Netz. Auch heute bietet dieser wieder so einiges. Ein wunderschönes Tor aus Nordamerika für Fussballliebhaber. Ein Surf-Video für Feriengäste und Meerplantscher. Und für alle die einer Indiana Jones-Karriere nacheifern gibts noch eine spannende Abenteuergeschichte.

 

Ball im Netz im Ball im Netz

Auch heute stammt der BiNiBiN aus der nordamerikanischen MLS, nämlich aus Seattle. Da hat ein gewisser Fredy Montero sein Krafttraining intensiviert, denn nur so ist dieses Geschoss aus der Distanz erklärbar.

 

Chapters Surf Movie

Im fünften Ball im Netz hab ich euch diesen Surf-/Dokumentar-Film vorgestellt. Damals war aber nur der Trailer zum Film zu sehen. Heute geht der Surf-Spass weiter. Der folgende Video ist eine Art Making Of zum Film. Nebst Ausschnitten aus dem Film sind verschiedene Interviews mit den Surfern sowie den beiden Filmmachern Jeremy Briggs und Joey Joyce (ein guter Freund von mir) zu sehen. 24 Minuten Video, die sich lohnen.

 

Bootstour

Auf einer kleinen Insel gefangen und einfach mit einem kleinen Boot aufs Meer hinaus und abhauen. Das war die Idee von drei angetrunkenen Jugendlichen auf einer kleinen schönen Südseeinsel. Und schon sassen sie im Boot. Der Rest der Reise war dann weniger amüsant als ihre ursprüngliche Idee. Wie die drei Inselbewohner in einem kleinen Fischerboot 51 Tage lang um ihr Leben kämpften ist eine extrem spannende und mitreissende Geschichte, die man kaum fassen kann und nicht so schnell vergisst.

Here Be Monsters

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s