Abenteuer Engadiner Skimarathon – Teil XVIII: ZIEL ERREICHT!!!

Das Wochenende ist vorbei. Wir sind wieder zurück in der Ostschweiz. Und das langersehnte Engadiner-Wochenende war ein voller Erfolg. An einem wunderschönen Tag haben alle 7 Winkler die Herausforderung gepackt und das Ziel in S-Chanf erreicht. 

Somit ist das grosse Ziel dieses waghalsigen Projekts erreicht. Die ganze Gruppe konnte die 42 Kilometer absolvieren und wir hatten einen unvergesslichen Tag.

In den nächsten Tagen wird ein längerer Bericht mit einigen interessanten Anekdoten zum Lauf durchs Engadin folgen.

Auf meinem Twitter-Account kann noch einmal zurückverfolgt werden, was am vergangenen Sonntag so vor sich ging und wie der Tag verlief.

2012-03-11_09

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s