Ball im Netz – VII

Nach etwas längerer Abwesenheit ist philgort’s blog und der Ball im Netz wieder zurück. In Rücksicht auf die aktuelle OLMA gibts diese Woche nichts allzu forderndes. Nicht viel zu lesen… nur einiges zu sehen!

 

Ball im Netz im Ball im Netz

Der Schweizer Derdiyok hat vor kurzem seinen ersten (!) Treffer für die Schweizer Nationalmannschaft erzielt. Bei seinem Verein Bayer Leverkusen ist sein erstes Tor schon eine Weile her. Kürzlich hat er jedoch sein bislang schönstes geschossen. Seht selbst…

 

Kutti MC und Julia Saner

Anfangs November erscheint das neue vierte Album von Kutti MC. Für dieses Album drehte der spezielle Schweizer Rapper mit der tollen Frisur ein Promo-Video und engagierte dafür (Ex-)Model Julia Saner. Das Resultat ist super stylisch und einfach gut…

 

Who’s on first?

Kürzlich hab ich den Film „Rain Man“ gesehen. Darin kommt mehrmals ein klassischer Sketch vor, in welcher es um eine Diskussion um einen First-Baseman mit dem Namen ‚Who‘ geht… Tönte im Film ziemlich lustig. So hab ich mir den ganzen Sketch angesehen und er war noch lustiger als erhofft. Der Film ist noch in Schwarz-Weiss, geht 6 Minuten und ist jede Sekunde wert… (aber nur in englisch…)

 

Clinton Foundation

Auch eine Stiftung die Geld sammelt, muss Werbung machen, damit möglichst viele Leute ihr Geld hergeben für einen guten Zweck. Die Clinton Foundation von Ex-US-Präsident Bill Clinton macht dies besonders gut. Ein Grossaufgebot an bekannten Filmstars zeigt einen extrem lustigen Werbespot zu Gunsten dieser Foundation. (nur englisch)

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s