Ball im Netz – V

Diese Woche fahren wir für den BiNiBiN wieder einmal über den grossen Teich. Der Grund für die vielen schönen Treffer aus der Major League Soccer ist mir heute noch nebulös. Sind es wohl die mächtigen TV-Stationen und ihre Inszenierungen oder sind die amerikanischen Verteidiger einfach soooo schlecht, dass es so viele Tore gibt? Fragen über Fragen…

Heute handelt es sich um einen ziemlich (oder rein) Video-lastigen Blogbeitrag. Ist jedoch nicht meine Schuld. Die Filme sind einfach zu gut. Im nächsten Post gibts dann vielleicht wieder was zu lesen. Geniesst das wunderbare Tor und die restlichen wertvollen Beiträge dieser Ausgabe des Ball im Netz.

 

Ball im Netz im Ball im Netz

Ein gewisser Darlington Nagbe (nennen wir ihn ‚Detlef‘) eines Vereins namens Portland Timbers trifft den Ball nicht mal so schlecht. Der kleine Detlef scheint selbst ziemlich überrascht über seinen Treffer zu sein. Ein solches Tor macht man auch nicht alle Tage.

 

Surfen

Für alle, die noch die letzten Sommertage geniessen, gibts hier noch ein grossartiges Surf-Video. Es ist der Trailer eines Filmes, der diesen Herbst erscheint. Dieser erste Eindruck sieht doch schon einmal ziemlich positiv aus. Ich freue mich für meinen guten Freund Joey für sein realisiertes Projekt mit den Longboard-Legenden der heutigen Zeit.

 

Skaten

Und noch eine dritte Sportart hat den Weg in diesen Beitrag gefunden. Hier muss man gar nicht viel dazu sagen. Der Titel des Videos spricht für sich: „Crazy Ass Japanese Skater“

 

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s