Ball im Netz – II

Die Kombination von Prüfungsstress (morgen gehts los) und Openair (heute gehts los) ist nicht gerade die optimale Voraussetzung für lange Ausführungen und Berichte. Deshalb beschränke ich mich hier auf einige kurze und interessante Dinge aus dem Netz, welche ich eigentlich schon lange geplant habe, für die ich in den letzten Tagen aber leider keine Zeit finden konnte. Natürlich mit dabei ist wieder der „Ball im Netz im Ball im Netz“. Wer das Prinzip des Ball im Netz noch nicht verstanden hat: Hier nochmal der Ball im Netz – I.

 

Ball im Netz im Ball im Netz

Diese Woche kommt der BiNiBiN von einem Franzosen, der in Kanada Fussball spielt und doch so einiges mit der Schweiz zu tun hat. Eric Hassli. Ein Traumtor des kahlköpfigen Hünen mit dem Spinnennetz auf dem Ellbogen:

 

Eric Hassli zum Zweiten

Dass Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen, ist allgemein bekannt. Eric Hassli, der Ex-Nationalliga-A- und Neo-Vancouver-Whitecaps-Spieler zeigt dies gleich an einem wunderbaren Beispielsfall:

 

Ball im falschen Tor

Und hier kommen noch einige weitere Tore. Allerdings sind die Torschützen nach ihren Toren nicht immer sooooo glücklich. Bei der kleinen Auswahl von zwei Toren auf dem Spielfeld, haben sie genau das falsche getroffen. Man würde ja meinen ein Fussballer sollte wissen, wo das richtige Tor auf dem Spielfeld steht. Und sonst hat es bestimmt einer, der’s ihnen erklärt…

 

Velotour

Für alle Freunde des zweirädrigen Gefährts hab ich hier noch ein Video einer gemütlichen Spazierfahrt mit dem Fahrrad gefunden:

 

Allen Nachtschwärmern die bereits am anstehen sind, wünsche ich eine angenehme und nicht zu nasse Warterei. …und vielen Dank fürs Zelt aufstellen! Bis heute Abend…

One comment on “Ball im Netz – II

Kommentare

