philgort’s blog – Neuausrichtung

Das Warten hat ein Ende. philgort’s blog ist endlich zurück. Wie jeder regelmässige Leser bemerkt haben sollte, entstand dieser Blog durch den Uni-Kurs „Teamarbeit 2.0“. Das Betreiben des Blogs war sogar 50% der Prüfungsleistung.

Nun ist das Semester vorbei und der Kurs ist abgeschlossen. Da mir das Schreiben dieses Blogs grossen Spass macht, möchte ich damit auch in Zukunft weiterfahren. Das Web 2.0 wird von nun an wahrscheinlich eine etwas kleinere Rolle spielen. Viel mehr sollen hier nun verschiedenste meiner Interessen Platz finden. Dies kann natürlich alles mögliche sein, doch was hier bestimmt gross geschrieben wird ist Sport (seht ihr: wird wirklich gross geschrieben).

…auch das ist Sport. Die nächste Dart-Weltmeisterschaft wird jedoch kein Hauptthema sein.

Einige Projekte sind bereits in Planung. Die nächste Austragung des OSGTM, eine Baseball Spezialwoche und dann natürlich das Ereignis des nächsten Frühlings, dessen Vorbereitung ab nächstem Monat regelmässig Bestandteil von philgort’s blog sein wird. (Ihr wisst nicht, was es sein könnte? Kleiner Tipp: Es geht um meine grosse Leidenschaft: Langlauf)

Seid ihr gespannt auf mehr? Dann abonniert euch den Blog (links bei „ABONNIEREN“) oder schaut einfach regelmässig vorbei…

Advertisements

One comment on “philgort’s blog – Neuausrichtung

  1. Freue mich schon auf lustige und spannende SNCP-Episoden (Switzerland’s Next Curdin Perl)! :-))

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s